faq

Häufig gestellte Fragen

Wie teuer ist ein Shooting?

Bekommen wir alle Fotos?

Die Preise sind ganz unterschiedlich und hängen davon ab, was genau ihr wollt. Um einen Eindruck zu bekommen, schaut aber gerne einmal auf die Unterseiten mit Infos zu Hochzeiten und Fotoshootings. Schickt mir gerne ganz unverbindlich eine Anfrage per Mail oder über Social Media, wenn ihr Interesse habt und wir besprechen die Details ganz individuell.

Fast. Ihr bekommt die abgemachte Anzahl der Fotos des Shootings bearbeitet und in hoher Auflösung als Download per E-Mail zugesendet. Wie viele das sind, hängt vom Shootingpaket ab. Die finalen Fotos dürft ihr drucken lassen und in Social Media verwenden wie ihr mögt. Ich bitte euch aber, mich als Fotografen zu markieren, wenn ihr die Fotos online verwendet. RAW-Dateien, also die unbearbeiteten Rohdaten, gebe ich grundsätzlich nicht weiter.

Preise Hochzeiten

Shootingpreise

Noch fragen?