Familienshooting bei den Externsteinen

So eine schöne Familie!

… Das sagt jeder, der sie sieht. Cindy & Roland haben schon viel miteinander erlebt und sind einfach ein wunderbares Paar. Ursprünglich kommt die kleine Familie aus einem ganz anderen Teil von Deutschland. Deswegen war es umso schöner, dass wir diese Fotos bei den Externsteinen in Horn Bad Meinberg machen konnten und sie so auch etwas besonderes aus meiner Heimat sehen konnten.

Paarshooting vor mystischer Kulisse

Die Externsteine sind eine beliebte Sehenswürdigkeit im Kreis Lippe und ist besonders für seine mystische Aura bekannt. Besonders zur Sommersonnenwende finden sich hier verschiedene esoterische Gruppen zusammen.

Während Töchterchen Pia noch mit ihrem Onkel im Auto schlief, schauten wir uns ein wenig um. Da die Familie in Leipzig wohnt, wussten sie noch nichts über die markanten Felsen und wir konnten das Shooting mit ein bisschen Sightseeing verbinden. So konnten wir die erste Zeit für Paarfotos nutzen.

Familienfotos am Wasser

Später kam dann Pia dazu und nach anfänglicher Müdigkeit – und vielen niedlichen Gähnern – hat auch Pia Gefallen an dem Fotoshooting gefunden. Ich bilde mir gerne ein, dass meine Bestechungsversuche (mit dem Einhorn habe ich direkt ihre Zuneigung gewonnen) und die Seifenblasen einen wichtigen Beitrag dazu geleistet haben…

Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und jedes Mal, wenn ich die Bilder ansehe, bin ich überwältigt davon, wie süß ihr seid und wie glücklich ihr zusammen ausseht. Die Bilder strahlen so viel Vertrauen und Freude aus.

Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück für eure Familie, die ja schon bald noch größer wird!