Familienshooting im Kurpark Bad Salzuflen

Als ich die Familie letztes Jahr fotografiert habe, war sie noch nicht ganz komplett. Mittlerweile ist die kleine Lea endlich da und die Familie ist zu viert. Zeit für neue Fotos! 🙂

Familienfotos im Park

Die Fotos sind im Kurpark in Bad Salzuflen entstanden. Trotz der prallen Sonne und der Hitze waren alle bestens gelaunt. Pia lief wie ein kleiner Wirbelwind durch die Gegend und hüpfte über den Rasen. Insgesamt war es wieder ein Shooting, bei dem besonders viel gelacht und gealbert wurde. Und genau das ist schließlich mein Ziel – ich möchte das Glück der Familie zeigen. Die Freude und die Liebe, die sie teilen. Ich hoffe, dass die Fotos den Nachmittag annähernd widerspiegeln können!

Danke, dass ihr den langen Weg auf euch genommen habt, um euch wieder von mir fotografieren zu lassen. Es ist mir jedes Mal eine Freude und bedeutet mir viel! Es hat super viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder?