Hochzeit mit Feier auf dem Wilhelmshof

Im Sommer durfte ich die Hochzeit von Katja und Benny begleiten. Von Getting Ready bis zur Feier auf einem wunderschönen, rustikalen Hof habe ich die beiden an ihrem großen Tag begleitet. Die Trauung fand in der St. Nicolai Kirche in Lemgo statt.

Feier auf dem Wilhelmshof

Nach dem Empfang nach der Trauung und einer Pause für Kaffee und Kuchen, machte ich mich dann auf den Weg zum Wilhelmshof in Lauenau.

Nach dem Sektempfang sollte hier das Brautpaarshooting stattfinden, für das extra viel Zeit eingeplant wurde. So hatten wir die Möglichkeit, die verschiedenen Ecken des Hofes zu erkunden und ganz in Ruhe und entspannt wunderschöne Hochzeitsfotos zu machen. Ob romantisch oder locker lachend – Katja und Benny haben alles mitgemacht und ich denke (oder hoffe) das die beiden die Zeit genauso genießen konnten, wie es mir Spaß gemacht hat, die Momente der beiden festzuhalten. Das Licht war ein Traum und so haben auch die anschließenden Gruppenfotos eine ganz besondere Atmosphäre.

Danke für euer Vertrauen und dass ich eure Hochzeit begleiten durfte!