Kennlernshooting am See

Den Hochzeitsfotografen vor der Begleitung des großen Tages kennenzulernen, ist meiner Meinung nach unheimlich wichtig. Niemand möchte sich an diesem Tag noch mehr stressen und vor der Kamera unwohl fühlen, weil die Chemie nicht stimmt. Ein Kennlernshooting gibt Sicherheit, einen Vorgeschmack auf die Fotos und macht außerdem Spaß! Bonus: Ihr habt Fotos, die ihr für die Save the Date Karte verwenden könnt.

Sonnenuntergang am See

Bei Sonnenuntergang ist das Licht am schönsten und gibt den Fotos noch mehr Wärme. Deswegen habe ich mich sehr auf das Kennlernshooting mit Michelle und Kevin am Abend gefreut.
Kevin hat vollen Einsatz gezeigt, Michelle durch die Gegend gewirbelt, sie haben getanzt, gelacht und Spaß gehabt. Genauso sollte es sein. Man sieht die Freude in den Fotos – und deshalb ist es so wichtig, dass man sich wohlfühlen.

Ich freue mich auf eure Hochzeit.