Paarshooting im Blumenfeld

Vor kurzem durfte ich wieder ein liebes Paar kennenlernen, das ich in ein paar Monaten an ihrem großen Tag begleiten darf.
Für mich spielen Kennlernshootings oder überhaupt Treffen zum Kennenlernen eine große Rolle – wenn man sich nicht wohlfühlt, ist das auf Fotos sofort sichtbar. Ein vorheriges Kennenlernen gibt beiden Seiten mehr Sicherheit und lockert die Stimmung bereits auf. Am Tag der Hochzeit hat man dann schon eine ganz andere Verbindung zueinander und es können ganz entspannte und natürliche Fotos entstehen.

Sonnenuntergang im Park

Für die Fotos haben wir den Staff Park in Lemgo und seine Blumenfelder gewählt. Nicht nur bei Sonnenuntergang ein wirklich schöner Platz zum Entspannen.
Fotos bei Sonnenuntergang haben einfach eine ganz andere, magische Atmosphäre. Es war wunderschön!