Verlobungsshooting im Wasserpark

Mittlerweile ist es schon wieder eine halbe Ewigkeit her, dass ich Jenni & Patrick fotografiert habe. Die Zeit vergeht einfach super schnell und bald kann ich schon den großen Tag der beiden festhalten. Die beiden werden nächstes Jahr heiraten und ich darf dabei sein und alles in wunderschönen Fotos festhalten – drauf freue ich mich jetzt schon sehr!

Kennlernshooting im Park

Das Verlobungsshooting ist auch immer ein kleiner erster Testlauf, um zu schauen, ob die Chemie stimmt und euch meine Art zu fotografieren gefällt. Manchmal sind die Fotos weniger wichtig als der zwischenmenschliche Aspekt. Die Sympathie entscheidet. Am Tag der Hochzeit soll schließlich alles perfekt sein und dazu trägt jeder einzelne ein kleines Stück bei.

Ich bin froh, dass die Chemie sofort passte! Jenni ist eine Freundin einer engen Freundin von mir und ich “kenne” sie somit quasi schon seit der Grundschule. Es ist total aufregend, jetzt zu sehen, wie Sie vor den Traualtar tritt… und alle irgendwie richtig erwachsen werden. Auf die Gefahr hin, wie alle Mütter und Großmütter auf der Welt zu klingen: sie sind so groß geworden, wo ist die Zeit geblieben?!