liebe Worte

Feedback

Rezensionen | Paarshooting | Laura

April 2019

“Das Paarshooting war wunderschön und für uns ein kleines Abenteuer mit sehr viel Freude. Wir sind beide unglaublich glücklich den anstrengenden Aufstieg zu den Hohensteiner Klippen geschafft zu haben, denn das sind die schönsten Fotos, die wir haben.
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Es war alles sehr ungezwungen und Nicole hat uns ab und zu Ideen für Posen gegeben. Dadurch war das Shooting auch für meinen Freund leichter, denn er ist kein “Foto-Mensch” und wusste anfangs nicht genau, was er machen soll. Nicole hat ihm diesen Druck schnell genommen und mit Scherzen alles aufgelockert. Aufforderungen wie mich zu kitzeln haben Robert umso mehr Spaß gemacht und schnell war die Kamera dann auch vergessen.
Nicole fängt die kleinen besonderen Momente ein, die Natürlichkeit, und setzt ihren Fokus auf den Menschen. Wenn wir uns die Bilder anschauen, müssen wir auch immer wieder lachen. Zeigen wir die Bilder Freunden und Bekannten, können wir dazu immer eine Geschichte erzählen. Nicole hat für uns nicht nur märchenhafte Bilder geschossen, sondern Gefühle und eine Geschichte geschaffen.”

– Laura

Rezensionen | Paar- und Familienshooting | Cindy

August 2018

“Das Paarshooting war sehr, sehr lustig. Ich glaube, ich habe noch nie so herzlichst und voller Freude mit einem Fotografen gelacht. Wir mögen keine gestellten Bilder und genau das Natürliche kann Nicole super umsetzen. Ich liebe ihre Bilder – so natürlich, einen Charme von Märchen bringen die Bilder rüber.
Unsere Tochter hatte mit Nicole so viel Spaß, dass sie keine Angst oder Scheu vor der Kamera hatte. Nicole hatte sich schon viele Gedanken gemacht und brachte extra für Pia ein Kuscheltier und Seifenblasen mit, was das Eis zwischen den beiden sofort brach. Die Seifenblasen machten die Bilder noch märchenhafter. Jeder der sich unsere Bilder in unserer Wohnung anschaut ist gleich verliebt und fragt nach, von wem sie stammen.
Wir als Paar und Familie haben uns sehr wohl gefühlt und haben Nicole nicht als Fremde gesehen. Wir hatten das Gefühl, als ob wir mit einer sehr guten Freundin ein Shooting hatten – so vertraut war es.
Wir würden nur noch Shootings mit ihr machen – auch wenn die Entfernung noch so weit ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit ihr. Doch diesmal mit zwei Kindern.”

– Cindy

Rezensionen | Paar- und Familienshooting | Cindy
Rezensionen | Familienshooting | Kim

Dezember 2018

“Nicole hat das erste Fotoshooting mit mir und meinem Freund gemacht. Sie hat uns total super begleitet, uns die Angst und Unsicherheit genommen und hat unsere Wünsche in unseren Augen einfach perfekt umgesetzt. Sie ist super auf uns eingegangen.
Später stand ein Mutter-Tochter-Shooting sowie im Anschluss ein Portrait-Shooting an. Beides war absolutes Neuland für mich – mich nur mit meiner Tochter zusammen vor die Kamera zu stellen, die nicht wie mein Freund einfach alles mitmacht… aber auch das hat Nicole wunderbar gemeistert! Sie hat sich mit meiner doch oft sehr skeptischen Tochter beschäftigt und die beiden haben sich sehr schnell verstanden. Nicole hatte eine Menge super Ideen, wie man meine Kleine beschäftigten kann und dabei sind tolle Fotos entstanden. Nicht einmal ein Wutanfall meiner Tochter konnte sie aus der Ruhe bringen.
Dann kam der Moment wir haben ohne meine Tochter weiter gemacht. Nicole ließ meinen Zweifeln keinen Platz – sie hat mir immer wieder gut zugeredet, Scherze mit mir gemacht und mir geschossene Bilder auf der Kamera gezeigt. Recht schnell war meine Unsicherheit weg und ich konnte mich wohlfühlen und das fotografiert werden genießen.”

– Kim

Rezensionen | Portraitshooting | Laura

Mai 2018

”Am See kamen wir schnell auf die Idee, das Wasser komplett zu nutzen. Bei dem Wetter war mir das auch mehr als Recht, mich abzukühlen. Wir hatten sehr viel Spaß dabei, als wir versuchten das Kleid so zu inszenieren, wie wir es uns vorgestellt haben.
Später an dem zweiten Ort sind die wunderschönen Nahaufnahmen entstanden, die mit zu meinen persönlichen Lieblingsbildern gehören. Wobei… sich da eins rauszusuchen, fällt mir sehr schwer.
Mir gefällt sehr an Nicoles Fotografie, dass sie das Natürliche so gut einfangen kann und die Menschen so darstellt, wie sie sind. Es fühlt sich zudem auch natürlich an, vor ihrer Kamera zu stehen. Nicole ist sehr kreativ und bringt stets gute Ideen für die Shootings und dann auch innerhalb der Shootings mit ein.
Ich würde keine Fotos mehr woanders machen lassen, denn Nicole ist einfach eine tolle Fotografin, die auf meine Wünsche und auch Vorstellungen eingegangen ist. Man hat mit ihr viel Spaß beim Shooten, denn es entwickelt sich schnell ein vertrautes Gefühl, was es einem unglaublich leicht macht, sich auch vor der Kamera wohl zu fühlen.“

– Laura

Rezensionen | Portraitshooting | Laura
Close
Nicole Rötger Fotografie | Logo, White

Hi, ich bin Nicole Rötger. Ich fotografiere Portraits sowie Paar- & Familienshootings. Außerdem bin ich als Hochzeitsfotografin tätig.

Wenn ihr ungestellte und natürliche Bilder mögt, seid ihr bei mir richtig. Schaut gerne in mein Portfolio und meldet euch bei Interesse über Social Media, E-Mail oder direkt über mein Kontaktformular.

Folge mir

hallo@nicoleroetger.de