Babybauch Home-Shooting

Hochschwanger während einer Pandemie und mitten im Winter? Nicht die besten Voraussetzung für ein entspanntes Babybauchshooting. Glück gehabt, dass Laura und Robert so ziemlich die entspanntesten Menschen sind, die ich kenne.

Home Shooting

Gestartet haben wir im Wohnzimmer des schnuckeligen Fachwerkhauses von den beiden. Fotos im ganz normalen Alltag, entspannt auf der Couch. Die Stimmung war locker und schnell gesellte sich auch der schwarze Kater Lucifer dazu.

Sonnenuntergang im Garten

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan von Sonnenuntergängen bin. Wenn die Sonne durch die Blätter der Bäume blitzt und die Welt in ein goldenes Licht getunkt wird – ich lieb’s. Also habe ich vorgeschlagen, die letzte halbe Stunde Licht des Tages im Garten zu nutzen. Glücklicherweise haben die beiden einen großen Garten ohne viel drum herum, sodass die Sonne tatsächlich perfekt durch die Bäume schien. Ruck-zuck sind hier ein paar wunderschöne Bilder mit ganz besonderer Atmosphäre voller Wärme entstanden – trotz eisigen Temperaturen.

Ich kann es kaum erwarten, Fotos mit euch und dem Kleinen zu machen!

Danke für eure entspannte und geduldige Art. 🙂