Hochzeiten

Wenn ihr nach einer Hochzeitsfotografin sucht, habt ihr wahrscheinlich vor allem die typischen Hochzeitsfotos im Sinn – oder ihr wisst, dass ihr genau diese nicht wollt. Gestellte Fotos mit grinsenden Gesichtern? Klar, das muss irgendwie auch sein, aber die schönsten Fotos sind doch die von natürlichen und ungestellten Momenten. Die Fotos, die einfach echt sind und kein Bilderbuchpaar aus dem Katalog zeigen. Mein Ziel ist es, Fotos zu schaffen, die dich in den Moment zurückversetzen oder dir das Gefühl geben, dabei gewesen zu sein. Fotos, die die Nähe und Liebe zeigen, als wäre eigentlich niemand anderes vor Ort gewesen.

Portfolio ansehen

So geht es los…

Vor der Hochzeit

01.

Fotografie hat viel mit Vertrauen zu tun. Zum einen kann euch niemand im voraus sagen, wie eure Hochzeitsfotos aussehen werden und zum anderen müsst ihr euch auch vor der Kamera wohlfühlen, um die natürlichen und echten Momente zu schaffen, die ihr gerne auf den Fotos sehen möchtet. Ein Kennlerngespräch mit Paarshooting kann euch Sorgen nehmen und Sicherheit geben (Bonus: Fotos für die Save-the-Date Karten!). Lasst uns über eure Vorstellungen und Wünsche sprechen – gerne sende ich euch anschließend ein Angebot und wir können über den genauen Ablauf und die Details reden.

An eurem Hochzeitstag

02.

Bis zu diesem Tag haben wir alles Wichtige geklärt. Was ist euch besonders wichtig, wie ist der grobe Ablauf, wann werden die Paarfotos gemacht und wann werden die Gruppenfotos gemacht? Und wo eigentlich? All diese Fragen sollen nicht mehr eure Sorge sein. Genießt euren Tag – ich halte die Momente und Emotionen fest.

Nach eurer Hochzeit

03.

Für euch heißt es nun: entspannen! Für mich beginnt der zweite große Teil meiner Arbeit. Ich sichte die Fotos, sortiere die Bilder aus und bearbeite jedes einzelne Bild individuell mit Liebe zum Detail. Ich weiß, dass ihr es kaum erwarten könnt, eure Fotos in den Händen zu halten und mit euren Liebsten zu teilen. Deswegen gebe ich mir große Mühe, Die Fotos innerhalb von 6 Wochen fertigzustellen. Die Fotos werden euch in einer passwortgeschützten Online-Galerie per Link zugesendet. Diesen könnt ihr schon mit Freunden teilen. Außerdem bekommt ihr eine liebevoll und individuell gestaltete Hochzeitsbox mit einigen Fotoprints per Post zugeschickt.*

Klingt gut?

Ihr habt Interesse und wollt noch mehr erfahren? Schreibt mir gerne eine Nachricht mit ein paar Infos zu eurem großen Tag und euren Vorstellungen.

Jetzt kennenlernen

* Abhängig vom Paket und der Dauer der fotografischen Begleitung

Die ganz persönliche Geschichte eurer Hochzeit

Mehr erfahren

Aus Lippe in NRW | Hochzeitsfotografin und Paarfotografin

I. Standesamt / Kirche

II. Hochzeitsreportage

Bei der Hochzeitsreportage begleite ich euch den ganzen Tag und fange alle kleinen und großen Momente ein. Hierbei entstehen die wohl emotionalsten und natürlichsten Fotos. Erst später werdet ihr wissen, wie wertvoll Fotos von diesen Momenten sind und wollt sie nicht mehr missen.

Ihr wollt keine Ganztags-Begleitung und euch reichen professionelle Fotos von der Trauung, dem Sektempfang und ein anschließendes Brautpaarshooting – auch hierbei begleite ich euch gerne.

Details

Preis

• 3 Stunden Begleitung
• Online-Galerie
• USB-Stick

Preis

Details

ab 550,- €

Ab 1.130,– €

• 6-8 Stunden Begleitung
• Kennlernshooting inklusive
• Online-Galerie
• USB-Stick

• Personalisierte Hochzeitsbox mit Prints

Jetzt Anfragen

Jetzt Anfragen