Nicole Rötger | Fotografin aus Lage, Lippe in OWL (NRW)

Ich bin 27 Jahre alt und hauptberuflich Mediengestalterin in einer Werbeagentur im ostwestfälischen Lage.

Während meines Medienproduktion Studiums habe ich mich viel mit der Portraitfotografie beschäftigt. Was anfangs nur ein Hobby war und hauptsächlich aus Shootings mit Freunden und Freundinnen bestand, wurde schließlich doch immer ernster. Mittlerweile habe ich schon viele liebe Menschen kennenlernen und einige Hochzeiten begleiten dürfen.
Auch wenn ich im Beruf die meiste Zeit mit Websites, Grafikdesign und gelegentlich auch noch mit der Gestaltung von Printmedien zu tun habe, habe ich diese Leidenschaft für die Portraitfotografie nie verloren. Auch Bild- und Videobearbeitung haben mir schon immer sehr viel Spaß gemacht.
Privat bin ich viel mit meinen Freunden unterwegs, lese gerne, bin ein absoluter Serienjunkie und eine überzeugte Catlady.

We take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.

Ein paar Fakten über mich

Go-To Getränk

Guilty pleasure

Fanta

Der Bachelor

Bei dem Lied muss ich mitsingen

Lieblingstier

Was ich liebe | Meine Katzen

Katzen, Otter, Pinguine

I want it that way

Film zum Relaxen

Reiseziel auf meiner Bucket List

Santorini

Harry Potter

Das Inspiriert mich

Lieblingsfarbe

Weinrot

Filme, Bücher, andere Fotografen*innen